Workshop

Ich biete ein Mal im Monat einen Workshop bei mir zu Hause an, auf dem wir spannende Projekte zusammen bearbeiten, und ich grundlegende Techniken und Anleitung zum Gestallten mit Papier gebe. Beim mir kannst Du die Seele baumeln lassen, mit anderen netten Menschen kreativ sein und die tollen Produkte von Stampin‘ Up! in lockerer Atmosphäre kennen lernen.

Ich bereite 2 Projekte vor, stelle die benötigten Techniken und dazugehörigen Produkte vor, und Ihr könnt die Projekte nach Anleitung nachbasteln. Ihr werdet in jedem Fall mit selbst hergestellten Schmuckstücken wie Karten und Verpackungen nach Hause gehen. Nach jedem Workshop gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen, sich in Ruhe die Kataloge anzuschauen und bei Bedarf eine Bestellung aufzugeben.

Wenn Du an einem Workshop teilnehmen möchten, bitte ich um Anmeldung bis 3 Tage vor dem Termin.
Workshop_IMG

 

Hier die Eckdaten:
• Basteln in geselliger Runde mit max. 4 Teilnehmern
• Es werden vorbereitete Projekte nach Anleitung nachgebastelt
• Dauer etwa 2-3 Stunden
• Die Workshopgebühr beträgt 10 Euro – In den Gebühren sind alle Materialien, Getränke und ein Snack enthalten

Ich gehe bei der Workshopplanung auch gerne auf bestimmte Themenwünsche ein, sende mir einfach eine Nachricht und wir besprechen die Möglichkeiten.

Kontakt