Hurra Baby!

Ein großes HURRA für die neuen Erdenbürger! Diese süße Karte hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich in zwei Farbvarianten hergestellt habe. Die Wirkung durch die Farbwahl ist völlig anders, und ich kann mich nicht entscheiden welche mit besser gefällt: In zarten Pastellfarben oder eher knallig. Ich liebe beide. Das Stempelset „Wir Feiern“ gibt es mit passenden Framelits (Stanzformen mit denen die Formen passgenau ausgeschnitten werden können) im Set mit dem Namen „Ballongrüße“. Mit dem Set lassen sich nicht nur Babykarten sondern noch vieles mehr gestalten wie z.B. Einladungen, Kartengrüße zum Geburtstag, Hochzeit oder Abschluss, aber auch auf Verpackungen oder als Kuchenstecker lassen sich die Ballons super verwenden. Ich bin mir ganz sicher, die „Ballongrüße“ werden bei mir sehr häufig zum Einsatz kommen.

 

HurraBaby

 

Farbauswahl der Karte links abweichend zur Schautafel:
Pistazie, Altrose‘ und Rhabarberrot anstatt Kürbisgelb, Pazifikblau und Türkis

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Comments are closed.