Handtaschen kann Frau nie genug haben – Workshop mit dem Designpapier Boheme

Nun ist der Workshop schon einige Zeit her und ich komme jetzt erst dazu, einen neuen Blogbeitrag dazu zu schreiben. Ich bin gerade anderweitig sehr eingespannt, wodurch ich wenig Zeit finde Euch neue hübsche Dinge zu zeigen. Aber auch wenn es hier auf der Website ruhig geworden ist, Workshops gibt es dennoch und bestellen könnt Ihr jederzeit.

Auf einem Teamtreffen bei meiner Upline Susanne (http://www.stempelabc.info/) hatte ich vor kurzem eine tolle Tasche gebastelt die sehr gut als Geschenkverpackung für eine Freundin, Mutter oder Oma geeignet ist. Bei einem meiner letzten Workshops waren meine Gäste so begeistert, dass sie sich einen Workshop dazu gewünscht haben. Kein Problem! Die Tasche links im Bild habe ich bei Susanne mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht. Leider konnte ich aufgrund des Streiks der DHL das Falzbrett nicht rechtzeitig zum Workshop bestellen. Aber, die Damen und Herren Demonstratoren sind ja erfinderisch. Elaine Jackson, eine Stampin‘ Up Demonstratorin aus dem UK hat eine Video-Anleitung für eben diese Handtasche mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge erstellt. Ich habe es gleich ausprobiert, und es ist kein Unterschied zwischen den beiden Taschen festzustellen.

Workshop_Tasche1

Kurzerhand habe ich die Video-Anleitung für meine Gäste übersetzt und auf Papier gebracht. Wir hatten einen tollen Workshop, und die Ergebnisse der Teilnehmerinnen sind fantastisch geworden! Seht selbst.

Workshop_Tasche2

Workshop_Tasche3

Verwendet wurden die Stampin‘ Up Produkte wie im Schaukasten aufgeführt.

Liebe Grüße,
Karina

Built for Free Using: My Stampin Blog

Leave a Reply