Hallo Welt!

Hallo und herzlich willkommen bei Papier und Perle!
Hier möchte ich meine Leidenschaft für handgemachte Papeterie und Schmuck mit Euch teilen. Seit ich denken kann arbeite ich gern kreativ mit den Händen, egal mit welchen Materialien. Papier und Farbe zum einen, und Perlen, Draht und Co. zum anderen standen dabei immer im Vordergrund. Der Weg zu Stampin‘ Up! war da nicht weit und hat meinen Werken eine für mich völlig andere Qualität gegeben.
Ich hoffe mit den hier vorgestellten Karten, Verpackungen, Schmuck und hoffentlich vielem mehr kann ich meinen Enthusiasmus weitergeben. Gerne teile ich mein Wissen um Materialien, Techniken und Werkzeuge in Workshops und Kreativparties, und Ihr könnt sowohl Stampin‘ Up! Produkte zum Selbstgestalten, als auch in Kürze von mir gefertigte Produkte in meinem DaWanda-Shop erwerben.

Zum Einstieg möchte ich gleich ein kleines Kärtchen vorstellen. Kleines Kärtchen deshalb, weil es mit den Maßen 12,7 x 9 cm deutlich kleiner als eine typische Grußkarte ist. Diese schönen Klappkarten gibt es mit Umschlägen im Set zu jeweils 20 Stück von Stampin‘ Up!

1_Hallo

1_Hallo_2

 

Hier habe ich die Farbe Savanne als Basis gewählt. Ihr werdet sicher noch feststellen, dass dies eine meiner Lieblingsfarben für Karten ist, die immer wieder zum Einsatz kommt. Ich finde dieser warme Naturton passt zu fast allem, wie hier in Kombination mit den Farben Jade und Bermudablau. Die genauen Informationen zu den verwendeten Produkten von Stampin‘ Up! findet Ihr im Schaukasten unten.

Nun wünsche ich viel Spaß auf meiner Seite. Viel gibt es noch nicht zu sehen, aber das wird sich schnell ändern. Schaut daher immer wieder rein!

Eure Karina

Built for Free Using: My Stampin Blog

Leave a Reply