Zauberhaftes Gastgeberinnenset „Gute Gedanken“

Das neue Stempelset „Gute Gedanken“ ist so schön! Als ich den Rhododendron-Blütenstand das erste Mal in schwarz abgestempelt habe, kam ein promptes „WOW“ über meine Lippen. Die Blüten sind sehr detailliert, dazu ein süßer Schmetterling der in einer besonders schönen Perspektive dargestellt ist, und zwei Sprüche in Schnörkelschrift. Das besonders tolle an dem Set ist, man kann es schon für 13 Euro haben. Wie alle GastgeberInnen-Sets ist es deutlich vergünstigt.
 
GastgeberInnen-Stempelsets können diejenigen erwerben, welche sich für die GastgeberInnenvorteile qualifizieren (ab einer Bestellsumme von 200 Euro). Siehe dazu auch den Menüpunkt Kreativparty.
 
„Gute Gedanken“ ist wieder mal eine sehr vielseitiges Set. Man kann das Blumenmotiv entweder „nur“ abstemplen, man kann es aber auch colorieren oder als Hintergrund verwenden. Zum colorieren habe ich einmal die Blüte mit den Mischstiften (Blender Pens), und einmal mit den Stampin‘ Write Markern ausgemalt. Dadurch bekommt man entweder eine natürlicher wirkende Farbgebung oder eher einen kräftigen und gleichmäßigen Ton – je nach Lust und Laune. Seht selbst wie unterschiedlich dieses Stempelset einsetzbar ist.
 
Rechts: Mit Mischstiften coloriert und als Hintergrund verwendet
GuteGedanken1
 
Mit Stampin‘ Write Markern ausgemalt
GuteGedanken3
 
Blumenmotiv als Hintergrund
GuteGedanken2
 
Wenn Du dieses Set auch so schön findest wie ich, können wir zusammen eine Kreativparty bei Dir zu Hause veranstalten. Lade Deine Freunde ein, und wenn am Ende genug bestellt wird kannst Du Dir dieses oder ein anderes tolles Set für Deinen GastgeberInnenvorteil aussuchen.
 
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Karina
 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Leave a Reply