Fernweh inclusive – Workshop mit dem Stempelset „The Open Sea“

Schneiden, falzen, stempeln und kleben hieß es am Samstag bei mir. Ich hatte wieder ganz liebe Mädels zu Besuch und wir haben uns krativ ausgetobt. Wir haben eine maritime Karte und ein passendes Knallbonbon als kleine Verpackung hergestellt. Ich finde dieses Set regt zum Träumen an. Am liebsten würde ich auf den nächsten Segler hüpfen und die Meere bereisen.

Hier meine Beispiele die als Vorlage verwendet wurden:
 
Workshop1
 
Workshop2

Wie bekommt man so ein Knallbonbon hin, fragt Ihr Euch vieleicht? Mit dem Stanz- und Falzbret für Umschläge (auch als Envelope Punch Board bekannt) ist das ganz einfach und kann auch ohne viel Bastelerfahrung mühelos gelingen.

Hier sind die zauberhaften Ergebnisse der Teilnehmerinnen:

Workshop3
 
Es war ein ganz toller Nachmittag und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Alle verwendeten Materialien findet Ihr im Schaukasten unten.
 
Herzliche Grüße,
Eure Karina
 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Leave a Reply