Erster Marktstand für Papier und Perle

Am Freitag, 18. September von 19-23 Uhr findet im KASCH – Kulturhaus Alter Schützenhof in Achim ein Flohmarkt von Frauen für Frauen statt.

„BiNi – Sammlerinnen on night tour“ wir das Ganze genannt, und neben privaten Flohmarkständen gibt es auch einige wenige gewerbliche Stände. 2nd Hand von privat sowie Selbstgenähtes, Selbstgemachtes… Stöbern, Shoppen & Schnacken. Na, das passt doch perfekt. Ich bin dabei und freue mich, Euch dort zu treffen.

KASCH

Ich werde dem Firmennamen gerecht und biete Papeterie sowie Schmuck zum Verkauf. Jeweils um 20 und 22 Uhr demonstriere ich Interessenten wie man mit dem richtigen Handwerkszeug im Handumdrehen tolle Grußkarten und Verpackungen selbst gestalten kann.

Der Eintritt ist frei. Kommt und genießt einen Shoppingabend unter Frauen! Ich habe tolle Sachen für Euch dabei.

Veranstaltungen im KASCH: http://www.kasch-achim.de/veranstaltungen.php

Liebe Grüße,
Karina

Leave a Reply